Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228 (permalink)  
Alt 19.02.12
Sirius Sirius ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neue Idee dazu

Hallo Egoluxe,

jetzt bin ich auf eine neue Idee gekommen und habe mir die ex4, welche weiter vorn hier zum download steht mal genauer angesehen und sieh da, hier sind alle zusätzlichen Info's in russisch drin!!

Könnte es sein, dass Du, aus welchen Grunde auch immer, mit dieser .ex4 arbeitest?? ... dass Deine eigene Compelierung aus irgend einer Ursache nicht geklappt hat und dadurch keine Veränderung auf die .ex4 mit gleichem Namen ausgelöst hat und die alte Version unverändert mit dem russischen Text bei Dir im Einsatz ist.

Kurz zur Info, wie ich das gemacht habe ( könnte ja von Interesse sein?)
Die .ex4 - File habe ich mit rename um .txt ergänzt. Dadurch ist diese mit dem Editor von Windows darstellbar. In der Regel passt hier kein Format und der Text läuft rechts raus und kann mit den Pfeiltasten nach links verschoben werden. Die Programmcodierung kann damit nicht geknackt werden. Was aber sichtbar wird sind in der obersten Zeile Textteile und Bemerkungen. Bei der Version, welche ich hier mir geholt habe, ist diese oberste Zeile voll mit Textteilen in russisch, welche in der mq4-File gar nicht vorhanden sind.

War nur mal so eine Idee zu Deinem Problem ... ob diese weiter führt ?? wird Deine Beobachtung zeigen.

Grüße SIRIUS