Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.12
Benutzerbild von XTB-Underwood
XTB-Underwood XTB-Underwood ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
XTB-Underwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post

Zitat:
Zitat von sabi24 Beitrag anzeigen
hat jemand schon Live Erfahrung mit dem Broker X Trade Brokers gemacht und stimmt es, dass der Broker Finanzierungskosten bei long und short positionen verlang?

Laut Brokerbewertung soll der Broker xtb ja grotten schlecht sein.
X-Trade-Brokers (xtb.de) im MetaTrader Broker Vergleich und Test | broker-bewertungen.de
Guten Tag sabi24,

ja, XTB hat Swap Kosten/Rollover Kosten, wie alle Online Broker. Diese sind auch von Broker zu Broker unterschiedlich und von verschiedenen Faktoren abhängig. Ob die Faktoren für Sie zutreffen und welche Kosten entstehen, können Sie auch auf unserer Webseite einsehen. LINK

Sollten Sie spezielle Fragen haben, können Sie uns gerne einfach kontaktieren (kostenfrei aus Deutschland): 0800 987 2330.

Beste Grüße,

Zitat:
Zitat von fxroeder Beitrag anzeigen
Auch ich habe überlegt, bei XTB ein Konto zu eröffnen.

Habe es jedoch aufgrund des Brokervergleichs nicht getan!
Hallo fxroeder,

danke, dass Sie es sich überlegt haben. Schade, dass wir Sie auf Grund eines Brokervergleiches nicht als Kunde begrüßen dürfen.
Anbei habe ich Ihnen ein paar weitere Vergleiche aufgelistet, um das Gesamtbild etwas abzurunden.

Beste Grüße,

CFD Brokervergleich | GodmodeTrader.de

X-Trade Brokers | Leistungsvergleich

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
Ich kenne xtb zwar nicht, aber die Punkte die aufgezählt werden, welche einen guten Broker ausmachen sind gelinde gesagt totaler quatsch.
Hallo Investor,

da gebe ich Ihnen gerne Recht. Danke sehr, dass Sie es auch so sehen! Bei welchem Broker sind Sie?

Beste Grüße,

Harry Underwood
X-Trade Brokers