Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.02.12
sabi24 sabi24 ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
sabi24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Finanzierungskosten XTB

Sehr geehrter Herr XTB-Underwood,

weder das Support Team von XTB und auch Sie selbst haben mir eine klare Antwort zu den Finanzierungskosten gegeben. (außer, dass Sie mich auf eine Webseite verwiesen haben.

Ich habe mich jetzt durchgearbeitet und stelle fest, dass Sie Finanzierungskosten bei long und short Positionen verlangen. Das ist meiner Meinung nach eine A****e an Ihren Kunden - Soweit ich mich informiert habe, macht das kein anderer Metatrader Broker.

Ihr Satz von oben "ja, XTB hat Swap Kosten/Rollover Kosten, wie alle Online Broker." stimmt deshalb nur teilweise.

- XTB verlangt bei long und short kosten Finanzierungskosten - andere zahlen jedoch je nach Position Finanzierungskosten aus oder schreiben diese gut.

Auch Ihren Hinweis zum Brokervergleich habe ich überprüft und habe mir den Brokervergleich von Godmode angesehen.

Dort steht unter dem Punkt Fazit - Vorteile keine Kommissionen und Finanzierungskosten (außer DMA) was aber garnicht stimmt!

Das ist doch B**** was XTB da über den Brokervergleich von GodmodeTrader.de macht Herr Underwood?