Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.12
Hhan Hhan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 36
Hhan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Künstlich Margin Level pushen

Schon länger, pushe ich mein Margin Level künstlich hoch. Das erlaubt mir mit CHF 100 Deposit und einem Hebel von 1:500 bis zu CHF 100'000 einzusetzen ohne gleich broke zu gehen.

Es ist relativ einfach, man macht 2 Positionen, eine Long und eine Short, wobei die Long Position unter der Short Position sein sollte, damit man beim Schliessen dieser Positionen, egal in welche Richtung der Kurs läuft, trotzdem einen Profit hat. Möglich ist auch beim gleichen Kurs eine Long und Short Position, beim Schliessen ist der Spread als kleiner Verlust einzuplanen.
Normalerweise benutze ich 25 % bis 40 % vom Deposit pro "push" Position.

Nun kann ich ganz normal traden wie ich es sonst auch tun würde, nur dass ich bei meinem MM mit einer viel höheren Summe rechnen kann als ich eigentlich habe und dabei eine "sehr sichere" MM verwenden kann.

Mathematische Logik machts möglich.

Testet es aufjedenfall zuerst auf einem Demokonto und versteht die Logik dahinter.

Die Frage ob dies illegal oder Betrug ist, kann ich nicht beantworten. Mein Broker, Trading Point, hat bisher kein Problem damit. Ausserdem bin ich bei meinem Broker vor Verschuldung geschützt, also keine minus Balance die ich nachzahlen muss.

Auch wenn dies nun absolut nach reich werden klingt... man muss trotzdem langfristig profitabel traden und dabei hilft einem ein Margin Level Push nicht!

Viel Erfolg!

Hhan