Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289 (permalink)  
Alt 23.02.12
Benutzerbild von Trader
Trader Trader ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pikaros Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe den Forex Flow jetzt auch seit ca. 2 Wochen auf einem Hotforex-Currenex-Demo-Account laufen. Ich versuche seitdem einen Backtest laufen zu lassen, der zumindest einigermaßen ähnliche Resultate liefert, wie man sonst zum Forex Flow findet. Leider ist mir das bis jetzt nicht geglückt.

Ich lasse den Backtest immer mit 50000$ und Lotsize 0.1 laufen (auf AUDCAD). Als Daten verwende ich die 99% Tickdata, wie auf eareview.net beschrieben (habs aber auch schon mit den MetaQuotes Daten versucht). Ich habe auch die News-Dateien von der Forex Flow Seite in den entsprechenden Ordner kopiert.

Mein Problem: Die Resultate weichen stark von sonstigen Backtests ab. Z.B. habe ich immer um den 25.11.2011 und auch später starke Verluste in Folge. Level 6 und sogar 7 reichen hier nicht. Ich konnte dies bei keinem anderen im Internet verfügbaren Backtest vom Forex Flow beobachten. Auch kann ich keine Backtests mit ausgeschaltetem News-Filter fahren. Bekomme da keine Resultate! Kann es sein, dass dies mit den News-Dateien zusammenhängt? Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Danke!
Dann sind Deine Backtests näher an der Realität als die im Internet verfügbaren. Es handelt sich ja schließlich um einen Martingale EA.