Thema: Kangaroo EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211 (permalink)  
Alt 24.02.12
Benutzerbild von nixname
nixname nixname ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

@logimator

ich habe den kangaroo seit dem 3.2. laufen für aud/usd und bin bisher auch zufrieden und stehe deutlich im plus! eigentlich würde ich nie auf die idee kommen den kangaroo momentan abzuschalten oder zurückzugeben!

nun habe ich mich mal mit den konten auf myfxbook beschäftigt, welche den kangaroo zeigen und momentan deutlich im minus sind und gar einen DD erlitten haben. klar ist da eur/usd auch dabei, aber man kann ja sich die performance auch nur für aud/usd anzeigen lassen und da sieht es aber auch nicht besser aus! es zeigen sich einfach 3 wahnsinnige DDs, sonst konstant gute performance! aber was nutzt mir ein stetiger anstieg meines profits heute, wenn er morgen schon mit minus 30 % in den miesen stehen kann? ob hier tulpix in den version-updates etwas geändert hat, damit sowas nicht wieder passiert?

habe auch im forum vom kagaroo gelesen, das man sich in einen verteiler dort eintragen kann um zusätzliche tage zu erfahren, an denen man den kangaroo ausschlaten sollte....aber wofür denn nun das...er hat doch einen news-filter?!

bin zur zeit etwas verunsichert was den kangaroo angeht....

grüße