Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 26.02.12
Benutzerbild von finlayainsley
finlayainsley finlayainsley ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 16
finlayainsley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
finlayainsley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo JoeDormann,

ich hab mich die letzten 3 Tage je 5h Minimum damit beschäftigt einen Broker zu finden der am wenigsten eingreift, am wenigsten manipuliert.
Hab zig Foren durchsucht, englische, italienische, deutsche und unzählige Reviews durchgelesen über all diese sog. Fair Trader, sei es 4xp, MIG, FXcm, Dukascopy, Alpari, Loyal Forex und IG Markets, (die ganze Liste lässt sich ins unendliche fortsetzen).
Du findest bei jedem Nachteile, sei es bezüglich des Data-feeds, oder die Software stimmt nicht, oder Requotes, oder zu hohe Kommissionen, oder die 1.000.000 Euronen Startsumme.

mittlerweile kann ich den Standpunkt vertreten, dass es diesen " PERFEKTEN " Broker nicht gibt.
Weiter hab ich gelernt (und das auf vielen Foren, unter anderen auch auf diesem), das Jedes MT4 Konto, einen großen Nachteil hat ... und das ist MT4.
was damit alles betrieben wird, wie dort manipuliert wird... das hat echt nichts mit Fair-trading zu tun.


Und möchte ich auch einmal meine Meinung zu den vorgefertigten und gekauften EAs kundtun. (es wird vllt. schon in einigen Theards in diesem Forum vorgekommen sein, aber es passt gerade zum Thema "Umstellung auf ein neues Handelsprogramm").
Mal angenommen, dass die Firma wirklich das hält was sie verspricht, einen sauber
programmierten EA, der bis zu einem Zeitpunkt in der Geschichte eine gute Performanz bietet (gut 90% fallen hier schon raus) hab ich 0 Chanen etwas anzupassen, bzw. kann teilweiße nicht mal sagen wann der EA auslöst.
Nun wie ich bereits erwähnt habe, komme ich aus dem CFDs Bereich und wurde noch von Mr. Murphy und Co. angehalten über ein vollständiges Tradingjournal meine Strategien für den Markt und speziell auch für einzelne spezielle Wirtschaftssektoren/Währungspaare auf veränderte Marktbedingungen anzupassen.
Mir ist oft aufgefallen, das selbst kleine Anpassungen eine teils große Veränderung im Gesamten bewirkten.
Aber mir wurde auch beigebracht, dass ich nur das traden soll, von dem ich weiß was es ist und was es für Auswirkungen hat.
Nun kann ich 0 von dem genannten bei einem vorgefertigten EA wiederfinden, bzw. anpassen. Ich will kein Kontrollfreak sein, aber... bevor ich mit einer Harley fahr zieh ich auch erst mal alle Schrauben nach ...
und hab immer einen Schraubenschlüssel unterwegs dabei ;-)

und für Personen, die sich mit der API beschäftigen kann ich nur sagen, dass es wirklich nicht schwerer ist als anderen Programmiersprachen. durch die bereits vorgegebene Struktur ist der Einstieg sogar noch angenehmer als bei mql4, auch wenn es dort bis jetzt mehr Support gibt.
Ich bin auch gerade dabei mich mit JForex und API zu beschäftigen und wer Fragen hat, kann mich ja anschreiben.

MfG Finlay