Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.12
Marc Marc ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 7
Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke für die Antwort

Lieber Alex,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wir arbeiten zur Zeit mit FXCM und tun dies schon seit vielen Jahren. Normalerweise benutzen wir die Trader Station dort, haben aber auch schon ein 800.000 Euo Konto auf dem MT4 Konto gehabt, OHNE PROBLEME.

Als großer Firmenkunde bekommt man am Ende doch eben bessere Konditionen, was ich selbst nicht für richtig halte, ist aber so.

Wir kennen die gesamte Chefetage bei FXCM und haben keinerlei Sorgen um unser Geld.

Es stimmt, es gibt viele Broker bei denen man Angst haben muss, FXCM nicht. Hier steckt mehr Kapital als bei vielen Banken, desweiteren sind sie in fast jeder Industrienation reguliert.

Wir können hier einem Trader wunderbare Konditionen bieten, wahrscheinlich die besten die ein Trader hier im Forum jemals gesehen hat (getradet hat).

Du hast also deine eigenen EA's programmiert? Sehr interessant.... ich denke wir sollten per Privatnachricht weiter kommunizieren, sodass andere hier auch antworten können.

Bist du wirklich daran interessiert oder hoert sich das einfach nur gut an Natuerlich ist es schon etwas ernstes und einfach Geld verlieren würde hier nicht bringen, da dann der Job weg wäre und die Chance damit auch.

Ja, es stimmt... es wäre für einen "privaten" Trader wahrscheinlich die Chance seines Lebens.

Wie schreibt man private Nachrichten hier im Forum... tut mir Leid, ich kenne mich mit so etwas nicht aus. VIlleicht schreibst du mir die erste Message und erklärst mir mal wie deine EA arbeiten und welche Returns möglich wären.

Freu mich drauf!

Liebe Grüße!
Marc