Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 01.03.12
wfu-broker wfu-broker ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Winterthur
Beiträge: 94
wfu-broker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wfu-broker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von spaceheart999 Beitrag anzeigen
also auch ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das dieser mann P.H ein ***** ist...der weiß wie man geld macht oder aus schei.... gold... vip trading zb gibt es nicht mehr... die heissen jetzt anders und wenn man genau hinsieht dann stellt man fest das dieser Kerl viele andere seiten hat...LEUTE bittte ...mehr als warnen können wir wirklich nicht...und allle Leute hier sprechen aus eigener Erfahrung.... glaubt mir dieser mann hat es faust dick hinter den ohren....falls ihr aber trotzdem nicht hören könnt dann könnt ihr mir ja das Geld geben...dann bekomme ich meine verluste wieder....
Hallo,
nur ganz kurz zu dem besagten Herrn: Der gehört überall hin,nur nicht an die Öffentlichkeit!!
Aufgrund von Finanzmessen/Investorenmessen in Frankfurt,Stuttgatt,Zürich etc. habe ich den vor einigen Jahren persönlich kennengelernt ..... schon beim ersten Gespräch hat es mir gelangt,habe auch nach 3 Minuten abgebrochen,es war einfach lächerlich was der von sich gegeben hatte.
Der ist ein *** und lebt von Geldern Anderer die auf sein *** immer wieder reinfallen.

Wünsche weiterhin viel Erfolg für alle die es ehrlich meinen
wfu-broker
Werner
schweiz

Geändert von Master (01.03.12 um 15:11 Uhr)