Thema: Profi Trader
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 03.03.12
Benutzerbild von beforesunset
beforesunset beforesunset ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Geht schon ja

Hallo,

ja es geht, das du als Trader davon leben kannst. Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen und bereue es bis jetzt nicht. Es ist ein harter langer Weg und der Erfolg kommt nur wenn du mit eiserner Disziplin nach deiner Strategie handelst, dein Ego ausschaltest und noch viele andere Dinge beachtest, aber es geht relativ gut....wenn du einen klar definierten Plan hast, wieviel du erwirtschaften willst im Monat, am Tage etc. Mit welcher Strategie oder Planung du das schaffst etc....aber bevor du dich dazu entschließt, egal ob du es als Gewerbe betreibst wie ich oder privat neben deinem Beruf....aller Anfang gehört dem lernen und üben, sich tief in die Materie einarbeiten und vor allem an sich arbeiten und Traden als einen Beruf und eine Handelstätigkeit sehen und nicht als eine Zockerei mit der man in kürzester Zeit viel Geld machen soll, was in den meisten Fällen im Bankrott endet...

EA habe ich auch laufen, weil mich die Technik nebenbei fasziniert, aber nur davon leben kann man nicht, dazu will ich den Bots kein hohes Kapital anvertrauen bzw. diskretionärs handeln macht einfach mehr Spaß und ich entscheide für mich wann und wie ich handel. Bei mir laufen der Kangaroo und der MagicChamp2, die sich ordentlich machen und ich bin zufrieden mit denen.

Ich bin ebenfalls mit einigen Leuten, von Anfängern bis ebenfalls Profis in einer Tradinggruppe bzw. wir tauschen uns über Skype aus....

....gerne können wir uns noch mehr zusammen tun...mein Skypename: wimmi68

So das wars erst mal für heute, adele

Stefan