Thema: Fap Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 05.03.12
imation8 imation8 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habt ihr auch die nachstehende Email erhalten? Was haltet ihr davon?


Hallo,

seit mittlerweile 2 Jahren arbeiten ich und die anderen aus dem deutschen FAP TURBO Entwicklungsteam fieberhaft daran, unseren Roboter zu verbessern, sodass Du als Mitglied der Fapturbo Community mehr Gewinne erzielst.

Nach einer langen Testphase haben wir den "heiligen Gral" gefunden, mit dem nahezu GARANTIERT ist, dass FAP TURBO deutlich mehr Gewinne und deutlich weniger Verluste macht: Der BROKER muss seine Einstellungen auf FAP TURBO optimieren!

Ich möchte Dir das an einem einfachen Beispiel erklären: Mit den IDENTISCHEN Einstellungen macht FAP TURBO so wie er ist bei Broker A (wir nennen jetzt keine Namen) 5% VERLUST und bei Broker B 30% GEWINN!

Ich weiß, das klingt unglaublich - der Grund ist aber einfach der: Mit manchen Brokern arbeitet FAP TURBO besser und mit anderen schlechter zusammen. Manche Broker reagieren schneller auf die Signale des Roboters und manche langsamer und viele Broker haben kein Interesse daran, dass Du Gewinne machst denn es bedeutet deren Verlust.

Das liegt im Detail daran, wie gut der Broker von seinen Einstellungen her zu FAP TURBO passt! (Falls Du ein Fachmann sein solltest: Entscheidend sind Faktoren wie Tickhäufigkeit, Filtereinstellungen im Pricestream, die Slippage, die Konditionen die der Broker mit dem Liquiditätsprovider vereinbart hat, der Spread, etc.)

Vielleicht denkst Du jetzt, dass Du bereits einen guten Broker hast und in der Vergangenheit auch mehr oder weniger passable Ergebnisse erzielt hast. Eventuell hat Dein Broker sogar gute Testberichte.

Was aber, wenn ich Dir sagen würde, dass man theoretisch einen Broker so "einstellen" kann, dass er optimal mit FAP TURBO funktioniert, sodass er SEHR VIEL MEHR GEWINN macht als er es bei Deinem "alten" Broker gemacht hat?

Das klingt zu schön, um wahr zu sein, nicht wahr?

Stimmt, ein Broker ist eine Art Bank und dass sich eine BANK nach uns richten soll, ist eine schöne Phantasie...

- Nun, vielleicht nicht ganz...

Auf der "The Futures & Forex Expo Las Vegas 2011" kam es zu einem Treffen zwischen uns, dem FAP TURBO Team und dem Chef des Brokers FX Choice, den ich bereits einige Monate zuvor auf einer großen Forexkonferenz kennengelernt hatte.

Wir hatten uns gleich gut verstanden und wie es sich eben manchmal so ergibt, entsteht eine neue Männerfreundschaft spontan. Als wir über unseren beruflichen Hintergrund zu sprechen kamen, vereinbarten wir direkt ein Treffen, bei dem wir ihm FAP TURBO vorstellen sollten.

Diese Chance ließ ich mir nicht zweimal bieten: Wenn wir es schaffen, einen Broker dazu zu bringen, SEINE Einstellungen auf FAP TURBO zu optimieren, würde das für uns und unsere Kunden eine MENGE GELD bedeuten - für den Broker natürlich auch - langfristig muss jeder daran verdienen.

Nach einer Nacht, die von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens ging, hatten wir ihn soweit: Er hat sich dazu bereiterklärt, eine begrenzte Anzahl an FAP TURBO Kunden aufzunehmen - und das mit auf FAP TURBO abgestimmten Einstellungen und SONDERKONDITIONEN (für Experten: ein sehr geringer Spread, den Du bei keinem anderen Broker findest und einen direkten Anschluß dieser Konten an das größte Interbankennetzwerk weltweit)!

Du hast richtig verstanden - Du hast JETZT UND HIER die Chance, noch solch ein spezielles FAP TURBO Konto zu ergattern, bei dem Du Sonderkonditionen und spezielle Einstellungen bekommst. Das bedeutet, dass wenn Du so ein Konto hast, Du viel weniger Verluste und viel mehr GEWINNE machen wirst.

Wo ist der Haken? Leider handelt es sich erstmal nur um einen Test - daher haben wir nur 150 Fapturbo Spezialkonten bei FX Choice frei.

Es haben sich bereits eine Handvoll Freunde angemeldet, die FAP TURBO benutzen und es werden immer mehr. Handle jetzt und beantrage, solange Konten da sind, Dein FAP TURBO Spezialkonto bei FXChoice!

ACHTUNG: Falls Du bereits bei FX Choice angemeldet sein solltest, solltest Du ebenfalls Dein Konto sofort umstellen! Es handelt sich hierbei um ein VÖLLIG NEU AUF FAP TURBO EINGESTELLTES Konto! Wir haben den alten Pricestream abschalten lassen so dass eine Umstellung erforderlich ist (für Dich ist garantiert ein Konto reserviert). Gerne hilft Dir das Supportteam bei Fragen weiter oder nutze unseren Umstellungsservice.

Beantrage Deine Umstellung JETZT unter dieser Adresse:

FAP TURBO Mitgliederbereich (GERMAN) Produkt: Wechsel FX Choice ---> FX Choice Integral

Falls Du noch KEIN Konto bei FX Choice haben solltest, melde Dich hier neu an und wähle die Kontooption "fapturbo" im Dropdownmenü unter "Account" (Hebel 1:200, Währung EUR oder CHF falls Du aus der Schweiz kommst):

https://my.myfxchoice.com/registration/

Einen vergünstigten Installationsservice erhälst Du ebenfalls unter:
FAP TURBO Mitgliederbereich (GERMAN) Produkt: Wechsel Fremdbroker zu FX Choice

Viele Grüße


Dein

Fapturbo-Broker Service-Team