Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 06.03.12
Benutzerbild von Trader
Trader Trader ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hi,

das wissen darüber ist nicht auf meinem Mist gewachsen, erfahrene Trader, die auch gleichzeitig Coder sind, handeln ihre Ea im Portfolio, dass aufeinander abgestimmt ist, gleichzeitig werden Kennzahlen DD PF und vieles mehr festgelegt, wenn nun das Sys (es läuft fehlerfrei vorausgesetzt, was bei Kauf EA nicht immer der Fall ist FGB V1.1) aus diesen zahlen läuft, muss man handeln, abschalten, optimieren ect., mache doch die Systemhersteller auch, Schnucki.
Ich schalte die Sys dann ab und warte bis sie wieder in "normale" DD zurückkommen, das bewahrt mich vor Verlusten und wenn es wieder steigt bin ich wieder , "fast" dabei. Comprende???
Also wo ist da der Haken??????????
Der Haken ist: Es macht Arbeit, jedes Sys zu überwachen und vielleicht noch ein Faktsheet dazu zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das ist halt der Unterschied zum Laien, ich weiß wo ich Gewinne und Verluste mach und auch warum.


Gruß gatowman

Ich respektiere Deine Meinung und habe Dich nicht kritisiert, sondern nur gesagt, dass ich das anders sehe, damit die Leser hier auch eine andere Sichtweise präsentiert bekommen.

Sollte ich Dich mit meiner Meinung verletzt haben, tut es mir leid. Trotzdem bitte Dich um ein bisschen Contenance und mehr Sachlichkeit.

Falls Du mich mit Laie meinst, nehme ich das zur Kenntnis und werde weiter an mir arbeiten, bis ich ein Profi bin, so wie Du.
Leider habe ich dann wohl auch den Sinn eines automatischen Handelssystems noch nicht verstanden.

Ach ja, und Schnucki sagt mein schwuler Nachbar immer zu seinem Freund.