Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363 (permalink)  
Alt 09.03.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow Hedge Arbitrage EA

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
...luxe...du machst mich fertig
Ich will das auch so haben...bei mir zeigt der das nicht mal so an wie bei Dir! Ich hatte eine Version die abgelaufen ist...konnte im QC aber das Datum ändern. Hat den EA zwar laufen lassen, aber nichts machen lassen. Schick mir mal dein Geheimnis bitte. Bevor ich da wem Geld in den Rachen schiebe will ich testen. Vll kann man die Tage mal skypen...am besten morgen natürlich
Kein Problem Mast83, hab dich ja schon auf Skype geaddet, ganz nützlich dieses Skype Dingens. Du spielst bestimmt auf die Webseite an die dort im Screen mit verzeichnet ist, ja auf der war ich auch schon. ^^ Nun ja das System was dort angeboten wird ist noch ne richtig schlüssig für mich weil ich kein Plan habe wie dieses funktioniert. Also ich seh da 2 Verschieden MT4 und 2 verschiedene Broker wenn ich richtig geschaut habe. Wie ergänzen die sich denn und in welchem Zusammenhang überhaupt? Wie ist das signifikante Zusammenspiel? Ist das einer mit ner Interbankenanbindung und der andere nur nen MM oder wie - und Kaubeln die die Zwischenkurse durch oder was?

Ja ich stell den mal hier zur Verfügung welchen ich benutze! Müsste eigentlich funktionieren! ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 TRIANGULAR_ARBITRAGE_HEDGE-DAILY-MM.mq4 (38,1 KB, 78x aufgerufen)