Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 13.03.12
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Trader
so also Varenglod, warum bist du so sicher das der In Ordnung ist. Gerade bei dem Broker würde ich aufpassen wie ein Luchs, nicht das das Geld dort nicht sicher währe aber die Plattform ist die reinste Katastrophe.. Am Tage sind 5-8 Unterbrechung keine Seltenheit. Und das auch nicht mal kurz, sondern kann sich bis zu einer stunde ziehen. Wenn man da größer 13 Lots arbeitet , denkt man sich auch, wie gut das ich ein SL und TP eingesetzt hatte und es gibt auch kein Geldzurück auch wenn die das behaupten das sie dann einspringen wenn es deren verschulden ist.

Kann aber auch sein das die sich gebessert haben, nur ich hab von denen erstmal genug.

Einfach zu behaupten, ja der ist gut ohne des auszuprobieren. Naja, das bringt Garnichts. Erfahrungswerte währen hier schon gut.

Punkto Alpari: Alpari Demo konten sind nicht gleich real Konten. Die Realkonten habe alle ein größeren Spread. Spread sehr hoch bei einer Orderabgabe, weiss nicht wie die das machen aber das machen sie gut

FXCH: größter Scam überhaupt. Da braucht man nur Tante Google zu fragen, hier stimmen die Aussagen. Dazu Kenn ich aber noch 2 private Leute die es aber trotzdem versucht haben. Naja ende der Geschichte, keiner ist mehr dort.

Bei FinFX hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, der Spread ist da aber ein wenig hoch, aber immer noch kleiner als bei Alpari auch wenn man die kommi mit dazurechnet.

Pepper: auch keine Probleme

So nun welcher Broker, du fühlst dich bei Alpari wohl, da geh auch dahin das meine ich ernst. Versuchs einfach mal...
Ich werde aber da nicht mehr hingehen...