Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 14.03.12
wfu-broker wfu-broker ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Winterthur
Beiträge: 94
wfu-broker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wfu-broker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Bei meinem Live Account übersteigen die Verluste des Währungspaares GBPUSD die Gewinne aus EURUSD.
Während bei EURUSD die vielen Einzelgewinne die eintretenden Full Stop Loss deutlich übersteigen, verhageln die relativ häufigen Full Stop Loss beim Cable die Ergebnisses dieses Währungspaares.
Das Währungspaar GBPUSD habe ich daher vorerst suspendiert.

Leider kann ich dieses Währungspaar nicht auf einem Demo Account weiter beobachten, ohne eine weitere Lizenz zu erwerben. So kann ich nicht nachvollziehen, wann es sich lohnt, GBPUSD wieder zu aktivieren. Ein Blick in das Livekonto des Herstellers hilft mir nicht, da ich von nahezu doppelt so vielen Stop Loss betroffen bin. Das ist bl..d.

Zu diesem Sachverhalt habe ich auch den Support befragt und keine Antwort erhalten. Auch das ist bl..d.

Es gibt hier auch User mit besseren Erfahrungen. Ausgehend von meiner Beleglage, von der Lizenzpolitik und vom Support kann ich derzeit keine Empfehlung für MC II Pro aussprechen.

FJ
Hallo,
ja gleiche hatte ein Kunde von uns auch,teilweise lag es an den Einstellungen,andererseits muss man aber auch mal den Markt in der jetzigen Zeit sehen.
Dieser Kunde hat aber nun GBPUSD u.USDCHF mit unserem EA auf ein Konto gebracht,wir haben für ihn die Einstellungen dazu vorgenommen.... nunj läufts gut.
wfu-broker
daniel