Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336 (permalink)  
Alt 15.03.12
ForexJeanie ForexJeanie ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

forex86,

hinsichtlich der Einstellung von TradingPair und Pip_Step gibt es im Handbuch eine deutliche Empfehlung/Vorgabe.
Deshalb habe ich da "AUDNZD" und "15" stehen. Ich erinnere mich daran, dass ich für den Handel von AUDNZD in den Settings von "AUDCAD" auf "AUDNZD" manuell ändern musste. Beim Pip_Step bin ich mir nicht sicher.

Oben genanntes beziehe ich auf die Version 3.71, die ich einsetze. Ob sich hieran durch 3.72 a-c etwas geändert hat, weiß ich nicht.

Hinsichtlich der Handelszeiten kann ich mich im Augenblick nicht mehr erinnern, ob ich die verändert habe. Das muss ich mir nachher mal ansehen, wenn ich wieder das Handbuch in die Hand nehmen kann.
Fakt ist jedoch, dass ich diese Werte so seit Beginn verwendet habe und diese Werte bei mir funktionieren, da ich Broker verwende, die für die Währungspaare vergleichsweise gute Spreads anbieten.
Wichtig war mir nur, der Empfehlung des Herstellers zu folgen, am Freitag NICHT zu handeln (d.h. freitags werden allenfalls noch Positionen aufgelöst, die donnerstags eingegangen, aber nicht geschlossen werden konnten).

FJ