Thema: Kangaroo EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242 (permalink)  
Alt 21.03.12
Benutzerbild von nixname
nixname nixname ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

empfohlen durch den hersteller werden ganz klar max. 6 positionen!

das er weiterkauft, obwohl der trend nach unten zeigt ist klar, denn er "verbilligt" dadurch ja den TP, das ist die idee hinter dem grid-trading, entgegen den trend zu kaufen und bei einem rücksetzer dann den "verbilligten" TP zu lösen.

heute zeigt er eben was passiert wenn er sämtliche stufen ausbaut! das sollte jedem klar sein der grid-trading betreibt...sobald sich der kurs nun wieder erholt, wird jeder zufrieden sein, den die trades werden im plus geschlossen! wenn nicht, dann reißt er das SL (das ist auch der vorteil des kangaroo, das er eben ein SL setzt und somit den account schützt!) der verlust tut echt weh, aber man kann wieder neu beginnen!! manch anderer gridder setzt kein SL und schwupps kommt der margin-call!!

nun genug lehrerhaft...

auch ich bin heute schwach geworden! ganz entgegen meiner meinung zum automatisierten trading! man sollte nicht eingreifen meiner meinung nach...

aber ich habe heute nicht aushalten können und habe dem kangaroo max. 12 trades erlaubt...die er auch alle gebraucht hat und mittlerweile bin ich draußen! das war aber glück und hat nix mit automatisiertem handel zu tun!!
muss mich hier selbst an die nase fassen!!!

aber ich möchte alle darauf aufmerksam machen, das hier ein grid-trader vorliegt..und dementsprechend muss das risiko angepasst werden! auch ich muss mein risiko weiter runterschrauben...und habe bereits wieder auf 6 trades reduziert...

ich wünsche allen kangaroo-trader noch viel glück und erfolg den aktuellen grid positiv beenden zu können..!!!

p.s. momentan läuft der kurs ja ein wenig zurück!!!