Einzelnen Beitrag anzeigen
  #373 (permalink)  
Alt 22.03.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Zitat:
Zitat von Privex_MT Beitrag anzeigen
Hallo,

ja das Programm von Jason Fielder habe ich auch bekommen - Demo natürlich. Momentan sind alle Vollversionen ausverkauft und man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Hat jemand die Demo denn schon erfolgreich eingesetzt?

Also das Interesse am TAS scheint ja recht rar zu sein. Naja ich überleg mal ob es die Sache wert ist nochmal damit anzufangen. Werde meine Ergebnisse evtl. mal posten.

@rekors:
Ja doch Arbitrage-Systeme funktionieren noch, jedoch wird es immer schwieriger. Man findet jedoch immer wieder eine Lücke der Broker (so wie bei Microsoft und Windows ).

Privex_MT
@Hansi etc. @ALL

ja ich habe auch nur diese Demoversion. Leider. Auf der Warteliste bin ich natürlich auch denn ich durchforste jeden Tag das Internet nach einem Bonbon! Ich glaub ich näher mich der Sache ...

@Privex_MT

wie soll man denn eine DEMO erfolgreich einsetzten? Also du bist mir schon einer ey.... Ja der TAS macht nicht viel hab den nun seit dem 16 März auf VPS via. SVSFX (Broker) laufen. Hat zwar paar offene Positionen aber die Balance ist immer noch die gleiche wie bei der eröffnung! Hat also quasi noch nicht viel gmacht und dümbelt herum ...

@rekors

ja wie gesagt, es gibt 2 unterschiedliche Systeme in der Anwendung wie man Abitrage denn nun objektiv betrachtet. Eines handel einfach die verschiedenen Pairs als Ring-Trade und die anderen nutzen den Unterschied via. ECN und MM aus ... ^^ Die letztere Variante scheint mir am besten ... wenn man die richtigen Broker hat und implementiert (vorrausgesetzt).

freundliche Grüße

egoluxe