Thema: Fap Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 27.03.12
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von dadaboom Beitrag anzeigen
sorry, aber der großteil von dem was du da schreibst ist mumpitz! natürlich gibt es unter den brokern auch reine market maker, die quasi gegen dich zocken. diese sind aber in der regel leicht zu erkennen.
ein anständiger broker hat es keineswegs auf deine einlage abgesehen, sondern er will langfristig an dir verdienen, solange du tradest und umso mehr erfolg du hast, um so mehr lots tradest du und umso mehr verdient er am spread.
kunden die einlage abzuzocken und sie frustriert zu verlieren ist doch kein geschäftsmodell!
und die gezahlten boni sind i.d.r. garnicht auszahlbar, bevor du sie dem broker wieder eingespielt hast. und natürlich gibt es broker, die "nur" vom spread leben, gute boni anbieten können und das ganze ohne im interessenkonflikt mit ihren kunden zu stehen - haufenweise sogar!

ich halte daher deine generalschelte gegen die brokerwelt für unangebracht,du solltest es besser wissen
Hallo dadaboom,

Danke für Dein Feedback. Es ging mir in keiner Weise darum, generell ALLE Broker hier zu beschreiben und sollte dieser Eindruck entstanden sein, dann war das falsch geschrieben. Aber, glaube mir, es gibt genügend, die ein solches Geschäftsmodell wie von mir beschrieben fahren. Ja, anständige Broker haben es nicht auf unsere Einlagen abgesehen, aber das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich möchte in keiner Weise eine generelle Broker-Schelte betreiben, aber es gibt ettliche Verbrecher darunter. Es gibt auch gute und faire und solche, die ein Interesse darn haben, dass unser Handel erfolgreich ist. Keine Frage.

Es ging mir in meinem Statement darum zu sagen, dass die Sache mit "Broker mit Postfach Adresse in Belieze und dazu noch fap" sicher mit Vorsicht zu bewerten ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit unter die Kategorie Betrug fällt.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de