Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #399 (permalink)  
Alt 28.03.12
Logimator Logimator ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muss mich da Ahda definitiv anschließen. Ernstroberto redet ständig nur klug daher, und tut so als ob' er das heutige gerissene SL geradezu gesehen hätte. Ich persönlich mag keine neunmalkluge Personen, die anstatt konstruktiver Kritik immer nur das negative sehen und hier NUR negatives einstreuen. Solche Threads gibt's bei Donna Forex genug, den dort wird an so gut wie keinem EA ein gutes Haar gelassen. Ich möchte dieses Forum in der aktuellen Qualität, objektiv und konstruktiv als Informationsquelle für gute EA's erhalten.

Mich würde deine wahre Intension deiner ständigen negativen Worte hier interessieren. Wenn mich ein EA nicht interessiert, oder ich ihn für zu riskant halte, dann beschäftige ich mich nicht noch tagelang in einem Thread von ihm oder ?
Wahrscheinlich sehe ich da etwas falsch. Jeder der den Flow benutzt kennt das Risiko welches klar definiert ist. So wie das bei jedem EA ja such sein sollte. Jeder EA macht auch mal Verluste oder hast Du keine ? Wenn nein, dann bring mal was konstrutives mit ein, start 'nen neuen Thread und stell' uns deine Strategien vor. Ich bin offen für alles und gerne bereit meinen Horizont positiv zu erweitern.
Also, lass uns bitte hier in Ruhe und konstruktiv bleiben oder verlass diesen Thread mit deiner für mich definitiv zu pessimistischen Einstellung.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster