Danke David, genau so habe ich es eben gemacht. Die Abrechnung erfolgte über regNOW und die habe ich angemailt. Mal sehen, was die schreiben.
Zitat:
Zitat von david.oliven
Hallo Ahda,
war das ein Kauf über Kreditkarte direkt oder ging es über einen Provider wie Plimus, Clickbank, RegNOW usw ?
Schau' einmal nach und dann wende Dich bitte DIREKT an den Provider. Teil dem mit, dass Du einen Refund willst, sofort und dass Du ansonsten die Buchung rückabwickeln lässt über Deine Kreditkarte. Sag' ihm auch gleich, dass der Hersteller nicht reagiert und das Produkt grob fehlerhaft ist.
Das Problem ist dabei, wenn es nicht Clickbank ist und z.B. RegNow, dann versuchen Be**** wie Forex Hacked Dich langehinzuhalten um über die 14 Tage zu kommen. Versuch' es trotzdem direkt bei RegNow, clickbank oder wer es ist. Es geht, es braucht Hartnäckigkeit.
-DO
|