Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #410 (permalink)  
Alt 29.03.12
ernstroberto ernstroberto ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 17
ernstroberto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
@ernstroberto

Ich habe auch den Flow im Einsatz und habe heute auf zwei Konten Verlust gemacht. Ich wusste aber auf was ich mich hier eingelasssen habe, kannte also die Risiken.
Deine Einstellung zum Flow finde ich nun auch etwas zu pessimistisch!

Gib doch allen Flow-Benutzern mal einen Rat mit welchen EA's sie mit kleinerem Risiko gutes Geld verdienen. Wie du schreibst hast du jahrelange Erfahrung, gib doch diese Erfahrung auch uns allen weiter.
Ich kann dir nur eins aus meiner ca.14jährigen Erfahrung am Börsenmarkt
empfehlen: Lasst es nicht zu das die EA`s mit Euch spielen.Kein
Ea ist auf Dauer rentabel. Ich spiele nur mit den Ea`s, habe in meinen 6 Jahren testen keinen erlebt der dauerhaft gewann sondern nur die Verkäufer und riet dazu
diese auf demo und micro konten erst mit 0.01 zu testen.Ich trade auch jahre lang schon manuell genau wie der flow und erlitt immer Schiffbruch..
Ich erhöhte manuell immer die lotsize so hoch um so den verlust wieder hereinzuholen
so wie es der flow auch macht und das ist definitiv falsch!!!wenn du die regression dabei tradest wirst du plattgemacht.

Logimator, was ist aus deinem Gewinn eigentlich geworden?ists jetzt immer noch soviel??

Gerne bin ich ein Neumalkluger und möchte natürlich Dich nicht von deinem Martingale Pfad abbringen oder weiterhin Kritik üben an diesem supersystem das ich jahrelang live getestet habe, wollte nur einige Beiträge hier
schreiben um forex Anfänger vor Menschen wie Dir aufmerksam zu machen, die solche
totalverlust Systeme immer wieder anpreisen, so wie auch bei irobot ala Dominic oder 4Greed Ea, bei dem viele auf deren Empfehlung 2k konten
eröffneten und den rest wissen ja viele geschädigte Trader.


Meine Empfehlung:
an der Börse ist es was einen guten Trader ausmacht:
Handle immer den Trend. Begrenze den Verlust mit engen Stopp bzw.schliesse die Verlustposition und lass Gewinne laufen und nicht so wie beim flow das er vergrössert wird durch lotsizevergrösserung.Ich habe damit immer nur Totall !!!! verluste gemacht(manuelles trading) und sorry wenn ich das nochmal hier erwähne logimator aber klammere dich nur weiterhin an die martingale bis du mal die Wahrheit erkennst.


Ich hätte so manch sogenannten Neunmalklugen damals als ich noch an martingale glaubte lieber Ihm ein Teil des Verlust Geldes gegeben als es an der börse oder im glückspiel auch zu verlieren.Fragt mal erfahrende Profis bzw. Trader ob die diesen Ea verwenden würden!!!!Ich denke eher nicht. Und auch nicht Ihre zeit mit solchen auf Dauer Verlierer EA zu verschwenden.

Wenigstens hats auch Hansjuergen18 verstanden was ich meinte!
Uupps , war schon wieder neunmalklug.sorry Logimator. ich hätt dir auch beinahe geglaubt und ein 2000 euro ecn konto eröffnet und bin froh es nicht getan zu haben.Allen anderen dies gemacht haben mein Beileid.

Geändert von ernstroberto (29.03.12 um 21:04 Uhr)