Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.12
rekors rekors ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi badjules,

Um deine Frage mal zu beantworten:
JA soetwas ist möglich..bzw könnte es stimmen.

Wie man aber sehr gut sieht hat der EA in letzter Zeit eine schlechte performance abgegeben...könnte also sein das die guten zeiten dieses Ea´s zu ende sind.

Einen EA zu bauen der ein paar Monate gut läuft ist kein großes ding..mit bissl kentnisse über programmierung und einer einigermaßen guten strategie geht das recht fix. Problematisch wird es halt nur wenn der EA lange gut laufen soll..denn dann wird es schwierig.

Mir wäre kein EA von active trades bekannt (bin selber dort)..die machen immer wieder aktionenn mit gratis indis etc.. aber ein EA wäre mir neu..aber möchte es nicht ausschließen.

Wie hugo hier schon schreibt scheint es sich hier um einen martingale EA zu handeln (was auch den massiven verlust in der mitte erklären würde).
Wenn ich das richtig sehe hat der EA schon 16400 trades gemacht...also ist er entweder schon verdammt lange im einsatz oder ein sehr krasser scalper.

Wenn der gute dir den EA verlaufen will: Lass es...die guten Zeiten des Ea´s sind vorbei...da gibt es schöneres :-)