Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 30.03.12
Mast83 Mast83 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ExpertWolle Beitrag anzeigen
Meine Überlegungen gehen ebenfalls in die Richtung Trendsuche. Eine recht einfache wäre z.B. zwei EMA (4 / 24) und die Kreuzung der 4 als Trendrichtung werten. Der TF sollte im gleichen Bereich liegen (15min eventuell) und bei Kreuzung der EMA 4 in entgegengesetzter Richtung den Trade schließen.

Kaufentscheid vom jetzigen dann nur in Trendrichtung zulassen.

Als Bsp.

if(Kaufentscheid vorhanden)
{
if(Kaufentscheid in Trendrichtung)
{
OpenBuy();
do something more...
}
}

... warten auf nächsten Tick

Dabei könnte man auch weitere Indikatoren vorsehen und über eine Abfrage
"extern bool IrgendeinIndikator" die Möglichkeit den Anwender überlassen welcher Indikator oder Indikatoren verwendet werden sollen.

Kann mich zur Programmierung anbieten. Bin im Programmieren jedoch besser als im allgemeinen Forex

Hallo...also ich würde vorschlagen, dass man den Voltychannel als Indikator einbaut. Der ist ein Trendindikator der eigentlich zusammen mit einem SMA im Chart laufen gelassen wird und sofern der Indi über dem SMA ein Signal generiert wird gekauft. Verkaufsignale (korrekturen) werden außer acht gelassen...und andersherum schaut es dann aus wenn der Indikator unter dem SMA ein Verkaufssignal generiert...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...