Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alexk84 Beitrag anzeigen
Es stimmt, es kommt durchaus öfter zum reboot des Servers. Dies kann ich zumindest bei HostEurope sagen.
Dies muss aber nicht fatal enden, wenn man die MT4s in den Autostart legt und den "AutoLOGON" installiert.
Der Autostart funktioniert nämlich nur bei aktiver Sitzung, also muss man dafür sorgen, dass eine solche existiert.

Gruß
Alex
Aha, das ist mir neu! ^^ Kannst du mal bitte erklären wo man das Einstellen kann? Also ich bin bei HostEurope weil der Service und der Support einfach gut sind und ich bis jetzt keine Probleme damit hatte. Und bei einer kritischen Sicherheitslücke werden alle Server bzw. VPS überall abgeschalten um die Updates einzugliedern. Das sollte wohl jedem klar sein.

Habe gehört bei Strato bekommt mein kein Support wenn man den VPS gemietet hat, da soll man sich allein kümmern! Nun ja das spricht dann wieder eindeutig für HostEurope. Das ist keine Werbung aber ich ziehe HostEurope via. Strato auf jedenfall vor. Lieber 3 Euro mehr im Monat und ordentlichen Support etc. als wie allein im Wald stehen und versuchen einen Baum zu Fällen ohne Axt! ^^

freundliche Grüße

egoluxe