Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 31.03.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Marcus Sieg Marcus Sieg ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Firsttrade

Scheitern mit 50 €? - Äusserst wahrscheinlich. Warum auch nicht? Denn wer nicht hören kann muss fühlen (Alte Lebensweisheit)

Aber mal im Ernst? Was erwartest Du?

Vllt solltest du einfach anfangen, auf die Leute hier zu hören. Instaforex ist völlig ok für den Anfang, aber wenn schon so kleines Echtgeld, dann bitte auch ein Minikonto beantragen. Da werden dann die Lotgrößen entsprechend runter geschraubt. Mal ganz abgesehen davon, dass bei Insta schon die "normale" Lotgröße um den Faktor 10 kleiner ist als bei anderen Brokern.

Ferner sollte man auch mal das "Kleingedruckte" beim Broker lesen. Dann wüsstest du, dass Insta bei Einzahlungen ab 100,- 30% Bonus gibt.

Also wenn schon Echt Geld dann so:

Euro Einzahlung auf Dollar Konto (macht aus 100,- Euro ca 130,- Dollar + 30% Bonus = ca 170,- Dollar Startkapital)

Mit einem EA gebe ich dir bei so einem Konto bei kleinster Lotgröße ca 1 Woche, dann ist die Kohle weg. Denn dieses Konto hält einfach keine Währungsschwankung aus. Das ist ein Hopp oder Top Konto...

Deswegen: Demokonto - EA Testen - nach erfolgreichem Testlauf - Echtgeld Konto - min 600,- Euro (ergibt mit Bonus ca 1000,- Dollar) - und dann auf der allerkleinsten Größe handeln.

Sonst ist ein Scheitern vorprogrammiert. Ich weiß, wovon ich rede.

Also mach was draus.

Viele Erfolg

Marcus

In der nochmaligen Durchsicht ist der Beitrag vllt etwas "deftig" geraten, aber ich habe den Eindruck, dass man manchmal etwas deutlich werden muss. Sorry, wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER