Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 02.04.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Wie immer dürften u.a. die Spreads das Problem beim Unterschied zwischen Real und Demo sein.
Was Du aufgezählt hast sind ja auch sowohl Systeme, die Arbitragemöglichkeiten zwischen verschiedenen Paaren in einem Account suchen einerseits und Broker-Arbitrage-Systeme andererseits, wobei man sich bei letzterem ja nun in einer gewissen Grauzone befindet.
JA Hugo das hatte ich mal vor einigen Seiten erwähnt. Aber die oben in Beitrag #31 erwähnten Systeme sind reine Abitrage Pairhändler.

Mittlerweile sind noch ein paar weitere dazu gekommen aber die scheinen nicht zu laufen, jedenfalls bei mir nicht.

Warum das System Triangulär- Abitrage die ganze zeit nur dahindümpelt ist mir nun aufgefallen! Falsches Pair einmal schräg geschaut, schon Mist gebaut. ^^

@targospox

ja mein Verhalten was das Netz angeht ist wahrscheinlich etwas anders. ^^ Ich grabe viel in Un-tiefen! Wo ich die jetzt genau herhabe kann ich dir nicht mehr Sagen da ich diese Webseiten nicht in den Favoriten habe und auch regelmässig meine TEMPS und Chroniken lösche.

freundliche Grüße

egoluxe