Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417 (permalink)  
Alt 02.04.12
rekors rekors ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
@ach mein lieber ErnstRoberto.

ich habe hier bisher leider nicht wirklich etwas konstruktives aus deinen Kommentaren entnehmen könnnen. Aufforderungen (auch von anderen Forenmitgliedern) etwas konstruktiver zu sein, oder zumindest etwas positives beizutragen (Welche EA's sind denn bei Dir profitabel, welche Stragegien verwendest Du ?) hast Du bisher nicht von Dir gegeben. Ich lese von Dir nur pessimistische Aussagen, die interessanter Weise praktisch nicht fundiert sind. Oder woher kommen die mehr als 55% Profit die mir Flow selbst nach dem Loss dieser Woche geschenkt hat ? Hast Du den Flow oder Kangaroo jemals eingesetzt ? Diese beiden EA's mit Megadroid zusammen sind die einzigen EA's wie ich heraus gefunden habem die wirklich profitabel sind. Und für diese Aussage habe ich wirklich viele hunderte € investiert. Ich bin offen für alles, also erzähl uns doch mal von deinen fantastischen Systemen

Trage bitte entweder positiv zu diesem Forum etwas bei oder bleibe dem Forum fern. Pessimisten, die alles, aber wirklich alles besser wissen gibt's in anderen Foren genüge. Deswegen bin ich eigentlich hier gelandet. Weil hier bis dato wirklich offen und konstruktiv geschrieben wurde.
Verluste gehören zum traden wie der Regen in die Wüste. Es kann mit keinem EA immer nur nach oben gehen oder ?
Könnte schon gefragt worden sein aber mit was für ein Risk hast du 55% Profit? Läuft er bei dir schon länger?