Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177 (permalink)  
Alt 04.04.12
feensucher feensucher ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ZUsammen,

Gestern hatte Ich zuwenig Zeit um weiter an den Settings zu arbeiten , respektive bessere und andere zu finden.

Aber - als kleiner Zwischenbericht.

Im Semi-Automatic modus (ich lasse den ea nach vorgegebenen Regeln nur eine buy odr selll order ausführen) hat er seit 22.3.2012 1800 pips gemacht.

von gestern auf heute 400 pips

der killer drawdown könnte so langsam jetzt eintreten - da audjpy seit drei tagen langsam aber sicher pips bunkert. Da ich aber nur beoachte werde ich natürlich nicht intervenieren.

- ansonsten wäre für den ea ein stopploss, oder quasistopplos in form einer guten hedgestrategie schon gut oder ein timeout nach welcher zeit ein trade geschlossen wird. Oder eine kombination davon. Oder was anderes - nur kein freier Fall.

Bisher hatte noch kein pair einen grösseren drawdown wie 128 pips - auch audjpy nicht.

und es sind vor allem die yen-paare (also gbpjpy, usdjpy, audjpy usw) bei denen dies in dieser höhe vorkommt.
Ist zwar eigentlich logisch - aber muss man ja auch mal erwähnen, wenn man so zuschaut, oder?)

Der profitfaktor von diesem system beläuft sich momentan bei 9.16 und der drawdonw liegt noch bei guten 1.31 %

Feensucher
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif DetailedStatement 22.3.2011 - 4.4.2012.gif (5,5 KB, 14x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip DetailedStatement 22.3.2011 - 4.4.2012.zip (5,5 KB, 12x aufgerufen)