Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783 (permalink)  
Alt 04.04.12
grey.unit grey.unit ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Drüben bei donnaforex bin ich über den FGB mit "Josep Settings" gestolpert. Diese Settings sollen bessere Ergebnisse als die Defaults liefern. Es wird berichtet, der PF stiege von 2.23 auf 3.

Die Settings selbst sind an einer Stelle mit "3/60/3/0.36/0.17 Smart Exit False" angegeben.

Kennt jemand diese Settings? Verwendet die jemand hier?

Was "3/60/3" bedeutet, dazu hätte ich ja eine Idee. Was aber ist mit "0.36/0.17" gemeint? Ich wüsste nicht, wo ich die in den Inputs einstellen könnte. Leider ist daus auch bei donnaforex nicht weiter erörtert (ode ich finde es nicht).

FJ

Meint er mit 0.36 und 0.17 vielleicht TakeProfit und Sl? Wird AssignTP_Sl bei denen auf true gesetzt? Dann ist es vermutlich das.

Nochmal allgemein zu dem Problem mit dem "langen Kerzen hinterherschauen", welches von einigen Usern als Problem deklariert wird. Gestern Abend haben wir eine Kerze mit ungefähr 75 pips oder so gehabt. Schieb mal bitte deinen Chart vor diese Kerze und dann entscheide selber ob du da ein Einstiegssignal siehst? Hättest du wirklich auf SELL gedrückt? Wenn ja, woher wusstest du das die nächste Kerze um 75 pips runtergeht?? Der FGB läuft nach einer Trendfolge Strategie. Dort ist es normal, das in einem volatilen Seitwärtstrend viele Fehlsignale generiert werden. Wenn sich der Trend jedoch bestätigt, dann fährt er mit diesem alle Verluste wieder rein und macht noch zuätzlich gewinn, siehe z.B. Heute.

Ich kann nur nochmal allen Usern des FGB einen Trailingstop ans Herz legen, wenn sie mit den Exit-Points nicht zufrieden sind. Es gibt software die bei erreichen eines bestimmten Profit Werts den SL auf Breakeven nachziehen, nachfolgend dann immer den SL nachziehen und und und. Einfach mal googlen oder ein paar Seiten vorher schauen was ich geschrieben habe.

Der FGB ist, trotz vieler Fehlsignale ein sehr guter EA. Ein Bot der ähnlich agiert ist der Black Belt EA. 30 min Chart Eur/Usd Trendfolger + Pyramidiserungssystem. Wenn euch der eher zusagt, einfach mal googlen.

gruß