Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 04.04.12
Benutzerbild von sandmann23
sandmann23 sandmann23 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 67
sandmann23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sandmann23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

IMHO haben alle EAs MagicNumbers, was du meinst, ist das du die MagicNumber selber verändern kannst.

Ob ein Trade eine MagicNumber bekommen hat siehst du immer, wenn du die Maus für ein paar Sekunden auf der Ticketnummer lässt, dann kommt ein mousehover Feld mit einer ID (Magicnumber).

Falls du einen EA hast, der keine Magicnumber nutzt, dann lass ihn immer auf einem extra MT laufen bzw VORHER sehr lange auf einem DEMO Konto testen.
Der Programmierer des EAs hatte keine Ahnung, seine Handelslogik kann genial sein, aber seine Programmierkenntnisse könnten unter aller Sau sein, d.h. das komplette OrderManagment und Fehlermanagment ist nicht sichergestellt.
Da gebe ich dir lieber eine die Spendenkontonummer vom DRK, als das du deine Kohle verbrennst. (Spenden sind wenigstens noch steuerlich anrechenbar )

Ansonsten habe ich schon öfters geschrieben, das man bei Nutzung von EAs, die das gleiche Symbol() handeln, immer mehrere MT's nutzen sollte und auch Unterkonten.
Falls Kapitalschutz bei dir keine Priorität hat, überlies das hier einfach alles.

Gruss
sandmann
__________________
es muss nicht immer Forex sein:
Handelssysteme auf Eurex Daten
MyFxBook - Performance - T4Y
facebook