Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802 (permalink)  
Alt 05.04.12
grey.unit grey.unit ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Erpfel Beitrag anzeigen
...danke für die schnelle Antwort.

Ja, der EA-Button ist gedrückt. Mein neues Demokonto läuft auf dem "AlpariUK-Demo - Micro+Classic"-Server. Vermutlich wird es so gewesen sein, wie du geschrieben hast. Werde mal einen anderen Server ausprobieren.

Die Macher von FGB empfehlen ja den EA 24h laufen zu lassen. Machst du das? Habe mich mal nach einem VPS umgeschaut. Für 7,95 EUR würde ich bei Strato einen bekommen, reicht da die Performance des Servers aus?
Alternativ könnte ich mir einen Rechner zusammenbasteln und diesen nur für den MT4 im Keller laufen lassen. Was meinst du? Mitte April würde ich mein Live-Konto mit dem FGB laufen lassen.

Grüße
Erpfel
Um zu testen ob er wirklich tradet kannst du ja mal die einstellungen auf ganz geringere werte setzen, und ihn auf den 1M Chart ziehen, dann macht er instant trades auf. Werden dir alle um die Ohren fliegen, aber dann weißt du wenigstens ob er tradet oder nicht.

Also ich bin auch bei strato, habe mich aber für die windows version für 10€/mon entschieden, da ich noch nie was mit Linux gemacht habe und mich da nicht auch noch reinlesen wollte, bzw. keine ahnung habe wie die oberfläche etc. aussieht.

Also bei mir läuft der Bot 24/5. Ich benutze aber eine andere Exit-Strategie, die ich bereits in diesem Thread beschrieben habe.