Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817 (permalink)  
Alt 07.04.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von grey.unit Beitrag anzeigen
Nein, du musst dir den Trailingstop EA kaufen (80$). Und diesen auf einem anderen 15 Minuten Chart raufziehen. Dann gibst du dem Trailingstop EA noch die Magic Number des FGB auf den Weg, stellst Kijun-Sen ein und los gehts.

Edit: Ich habe versucht ManualTradeControl auf true zu stellen, aber der Bot hat immer noch Trades alleine geschlossen. Ich habe das Problem nun so gelöst, dass ich Assign TP und SL auf true und manualtradecontrol auch auf true gestellt habe. Mein SL liegt bei 0.3 (erstmal nur testweise) von der FastvolatilityBase. Wenn der Kijun-Sen nun diesen Wert, den der FGB gesetzt hat berührt, zieht er ihn automatisch nach. Mit ManualTradeControl auf false wäre das nicht möglich. Mir gefällt das recht gut, da ich nun einen dynamischen SL bei jedem Trade des FGB habe. Der TP: liegt irgendwo im völlig unerreichbaren, damit ich sichergehe, das er Trends auch schön mitnimmt. Wenn dir ein fester TP besser gefällt, dann kannst du diesen ja auch noch anpassen.

Der Support meinte das man das nicht machen soll, ich habe einfach mal draufgepfiffen was die sagen und es einfach getestet (Denke auch sie haben nicht ganz verstanden was ich genau meinte). Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Er macht die Trades so auf wie der FGB Indikator sie mir anzeigt und schließt sie genau dann, wenn er soll.
Es ist nun fast alles klar.
Hast du beim Trailingstop EA alle default-Werte übernommen? (Bis natürlich 4 oder 5-digit Broker und trailingMethod)
Ich verwende die Basisversion des FGB, kann dort wohl Assign TP und SL auf true stellen, kann aber, weil Basisversion, nirgends den TP und SL einstellen.

Hast du FastVolatilityBase von 5 auf 0.3 geändert, oder ist das der Wert den du als SL bei der Advencedversion eingestellt hat? (also 1.5, wenn FastVolatilityBase auf 5 steht)

Werde das Ganze dann ab Montag mal mit 0.01 Lots laufen lassen und beobachten.