Thema: MACD Cross EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.12
idefix2 idefix2 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 39
idefix2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Table of Contents - MQL4 Tutorial
Die Antwort ist natürlich etwas boshaft, aber nicht so falsch. Was erwartest Du Dir?

Zitat:
Ich möchte einen EA schreiben der zunächst nur folgendes macht:
....
Diese Logik in Code zu verpacken scheint mir allerdings nicht machbar (für mich).
Die angegebene Logik in Code zu verpacken, ist im Prinzip kein Probem, wenn man programmieren kann. Wenn nicht, wird es kaum eine Logik geben, die man in Code verpacken kann.

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. selbst programmieren lernen - dabei können Dir die Forumsmitglieder aber in erster Stufe nicht wirklich helfen - und dann, wenn Du ein bisschen verstanden hast, worum es geht, versuchen, den EA zu programmieren, und wenn Du nicht weiter kommst, konkrete Fragen stellen.

oder
2. jemand suchen, der Dir den gewünschten EA programmiert - das wird aber Geld kosten, weil das ist, auch wenn die Aufgabenstellung nicht weiss Gott wie kompliziert ist, Arbeit.

Im übrigen würdest Du mit einem EA, der NUR das macht, was Du schilderst, wahrscheinlich keine Freude haben, weil irgendwann sollte der auch aus einem Trade selbständig wieder aussteigen, und die Bedingungen dafür musst Du natürlich auch definieren (take profit, trailing stoploss, Ausstiegssignal, Zufallsgenerator oder was auch immer Du Dir vorstellst).

Wenn Du einen EA programmiert haben willst, kannst Du mir eine PM schicken.