Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208 (permalink)  
Alt 09.04.12
Mast83 Mast83 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feensucher Beitrag anzeigen
Hi Marc,

Schön das du wieder da bist.

Eine Frage - bin gerade beim Tüfteln - der Forum EA auf M5 - Semi-automatic - mit Trendrichtungsvorgabe aus H4 mittels des Schaff Inndicator

- Morgen früh (London Open) - schalte ich das dann auf einem frischen MT4 auf einem 3000 Dollar account und warscheinlcih neun Währungspaaren ein

- Wir haben ja auch das system auf H1 - was nicht so schlecht bisher ist

Da fehlt allerdings ein Notfallstopploss - oder ein Quasistopploss druch eine Hedgefunktion - über ein breakeven könnte man auch noch nachdenken

würde das - wie schon geschrieben - über einen zwiten EA implementieren können -

Frage - was möchtest Du machen, was schwebt Dir vor?

1.Erstmal noch das H1 System wie Ich es die letzten zwei wochen getestet habe - um meine Ergebnisse zu ratifizieren bzw zu ergänzen?

2.Oder mit dem zweiten Ea schon den Stopplos etc beifügen ?

3.Oder das neue M5 System?

4. Oder mehreres gleichzeitig?

5. Oder ganz was anderes?

Herzliche Grüsse,
Feensucher

Hallo Feensucher,

ich hoffe es geht Dir soweit gut Also ähm am liebsten würde ich den Quellcode haben...da könnte man wenigstens schon mal strings einbauen um einen StoppLoss fest zu legen. Interessant wäre auch ein VolaStoploss der sich auf die letzten x Bars bezieht...so das der SL darauf Variabel agiert. Aber gut das wäre ne Nummer zu kompliziert.
Von großem Interesse wäre das 5 Minuten System...was die Ratifizierung angeht denke ich, dass es konstant gut weitergelaufen ist oder?

Viele Grüße sendet der

Marc
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...