Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210 (permalink)  
Alt 09.04.12
Mast83 Mast83 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feensucher Beitrag anzeigen
Hi Marc,

...für das 5 Minuten System bitte noch etwas Geduld...:-),
Werde es heute Nacht oder Morgen früh hier posten....

Habe das H1- glaube Ich - etws verbessert
Läuft jetzt mit dem MTF Schaff Indicator.
Hatte da noch ein wenig zu tüfteln wegen guten settings

Habe es manuell in einem Trade simulator auf einem 1000 Dollar account nachgetradet - und da liegt der maximale drawdown bei 11%

Das heisst - ein stopploss von 150 pips müsste gut hinkommen und relativ selten erreicht werden

VolaStopploss - hmm geht ....habe ein externes tool das trades eiens anderen EA übernehmen kann und da kann man auch einen ATR-Stopploss auswählen...z.b 2 x atr (21) oder so...kannst du gerne ausprobieren...

..und hab andere settings für den EA genommen ..
sollte jetzt auch besser mit GBPJPY usw. laufen.!!!

Feensucher

Wow! Echt klasse...erst mal vielen dnak für Deine Mühe die Du da rein steckst

Für mich wird das größte Problem sein, dass ich es nicht schaffen werde dieses als Semiautomatisches Programm laufen lassen zu können. Als Beruftätiger klappt das leider nicht und naja...leider gibt es keine webbasierte MT4 Platform die es ermöglicht via Cloud oder so mal einfach INdis hoch zu laden und dann auf dem arbeitsPC sehen zu können...

Ich habe jetzt einfach mal das template in den 5 Minuten Chart geladen...also das EntryTemplate und warte mal was der so machen wird...besser gesagt was der so anzeigen wird.

VG Marc
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...