Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238 (permalink)  
Alt 10.04.12
feensucher feensucher ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Hi Feensucher,

also mit der trägeren Reaktion hast Du vollkommen recht...aber ich finde, dass der Semafor 3ZZ Indikator einen anhaltspunkt gibt...nud man durchaus da schon einsteigen kann/könnte...was den SMTP Server angeht habe ich meines erachtens das notwendige getan...ich habe nun mal den Postausgangsserver festgelegt...
in diesem Fall: mail.gmx.net für GMX
Beim SMTP LogIn und PW muss ich ja eigentlich nur die Mailadresse und das Passwort angebe...Bin gerade selber ein wenig überfragt...
Hi Marc,

...sollte mal schon so funktionieren - ausser du hast eine firewall. du kannst im Metatrader , wenn du das ganze ausgefüllt hast (bitte auch von wem und an wen) überprüfen. Steht dort.

...Nach dem 3 Semafor alleine kann man so mal NICHT traden.
Auch wenn es verlockend aussieht.

du kannst nach dem 3 Semafor traden - wenn er das erstemal erscheint in die Trendrichtung die er zeigt

Ein einfaches System, das Ich schon getradet habe nur mit dem Semafor
und Stochastic

Bei H1 ist er da immer für 10 pips gut.!!
(z. stopplosse= spread +5pips, takeprofit= spread +10 pips, wenn er erscheint IN DIE RICHTUNG WO ER ZEIGT
Oder Exit spätestens , wenn der stochastic 12 /3/3 die 85% marke oder die 15 % Marke erreicht hat.
Zieht zwar meistens weiter, aber oft erst nach einem Retrace.
Probiers aus. Ein K.I.S.S (Keep it Simple) :-)

Es gibt es auch ein Version mit Fibonaccilinien - recht hilfreich

der 3 Semafor ist kein Reversalindikator. Er zeigt nur das momentan HH und LL


Der 3 Semafor Ist eigentlcih ein Breakoutindicator bei Breakout in die Trendrichtung.
Und wechsel die Position, wenn ein neues HH oder LL erreicht ist

Ok?

Momentan habe Ich Signale vom Semiprogramm :
EURUSD: SELL
USDCAD :BUY
USDJPY: SELL

Der EA tradet diese noch nicht, habe aber die Templates in die entsprechenden Traderichtungen aktiviert

Feensucher