Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243 (permalink)  
Alt 11.04.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zum neuen Konzept/Programm:

Finde ich gut. Ist allerdings mit dem alten ForumsEA derzeit nicht nutzbar, es sei denn, man benutzt den Trademanager zusätzlich. Es fehlt aber eine Steuerung aus den Indikatoren heraus.
Hier könnte ich evtl. anbieten, das es für jedes Währungspaar und Traderichtung , sowie je Indikator GlobalVars benutzt werden könnten.

Wenn ihr da genau wißt, was ihr braucht, dann schreibt es auf und ich hacke es rein
So könnte man den alten ForumsEA quasi zur Laufzeit vollautomatisch aktivieren oder deaktivieren. Man müßte in den neuen Indikatoren das Setzen von GlobalVars implementieren. Die Benamung sollte selbstsprechend sein.
Bsp:
GlobelVar IndiXXX_Buy_Allowed=0 oder 1
GlobelVar IndiXYZ_Sell_Allowed=0 oder 1
Es ginge aber auch:
GlobalVat IndiABC_Say=-1 oder 0 oder 1, wobei -1=SellAllowed oder 0=NixTun, oder 1=BuyAllowed bedeuten könnte.
Der EA würde dann vor jedem Tradesetzenwollen diese Variablen abfragen und ggf. aufs Traden verzichten.

Den Rest könnte dann der Trademanager erledigen, falls das Target beim ForumsEA nicht erreicht wird, oder euch zu weit weg ist.

Es wäre sicher eine witzige und umständliche Kombination, die aber funzen könnte. Sollte es sich als gut herausstellen, kann man daraus auch einen EA machen, wo die Indis sofern möglich, dann schon drinnen sind.
Aber erst müßte sich das System in der umständlichen Form bewähren.

Gruß Joe
PS: Derzeit bin ich anderen Projekten involviert,; Daher habe ich nur wenig Zeit. Bin aber tagtäglich auf meinem TS-Server zu erreichen, wenns wichtig ist.

Geändert von JoeDormann (11.04.12 um 04:40 Uhr)