Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244 (permalink)  
Alt 11.04.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation

Nochmal als Tip,

Montags arbeitet der Camarillad meistens schlecht. Liegt an mir, das ich den MontagsBug nicht gefunden habe. Es hängt davon ab, ob der GMT-Zeitversatz paßt. Irgendsowas müßte es sein. Aber man kann ja den Montag zum Eröffnen von Initialtrades blocken, wie auch jeden anderen Wochentag. Am Besten funzt der EA, je größer der Timeframe
Mir ist schon klar, das bei 100% mtl der EA Kontet tötet. Einfach mal mit kleinster Lotsize anfangen und ggf. den Nachkauf vergrößern.

Heute Nacht habs ich mir angetan und die vielen Beiträge seit meinem Urlaubsantritt nachgelesen. Mit den neuen Sachen habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Fensucher hats ja mit dem Indikatorpatching drauf. Also versuche je Indikator eine Globalvariable abzustellen. Diese kannst Du ja im MT4 zur Laufzeit inder Liste kontrollieren. Setze den Anfangswert je Tickdurchlauf erstmal auf 0 und dann je nach Abzweigung auf -1 für Sell oder 1 für Buy.

Sollte eine Variable nicht existieren, so wird sie nicht berücksichtigt. So kann man auch Indis wieder aus dem System rausschmeissen. Man kann aber die den so freigewordenen Variablenamen auch in einem anderen Indi benutzen.
Beim Deinitialisieren, nicht das Löschen der GlobalVar im Indi vergessen. Ist wichtig, sonst würde eine stehengebliebene Variable imer wieder ausgewertet.

Ich schlage folgende Globalvariablennamen vor:
Indi1Say = -1, 0, 1
Indi2Say = -1, 0, 1
Indi3Say = -1, 0, 1
Indi4Say = -1, 0, 1
Indi5Say = -1, 0, 1

Diese baue ich ein und Feensucher kann die Variablen dann verbrauchen/benutzen wie es sinnvoll ist. Denke 5 Variablen sollten erstmal ausreichen.

Freue mich, das nun endlich nach einiger Anlaufzeit das Projekt wieder angenommen wurde. Hatte es eigentlich schon abgeschrieben.

Das wars erstmal
und viel Erfolg

Gruß Joe