Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #373 (permalink)  
Alt 12.04.12
feensucher feensucher ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hallo,

Im Backtest kann man natürlich die Indis benutzen, nur beim Optimizing nicht.

Im EA zählt muß jeder Indi eine 1 bringen damit Long traden erlaubt ist. Für Short die -1 .
Fehlt ein Indi macht das nichts, dann wird er eben nicht verwendet, weil nicht da.
Ist kein Indi da, dann arbeitet der EA ohne Indis alleine, so wie früher auch.

Das Ideale wäre, man würde einen sicheren Trendindikator verwenden, oder einen Superindikator, der andere Indis miteinbezieht und dann steuert.

Man sieht nun deutlich, das immer mehre Indikatoren für sichere Tradefreigaben gebraucht werden.

Gruß Joe
@ Joe,

1. Das ist der Grund, warum Wolle MACD mit STCOH kombiniert hat

...und der Schaff genommen wurde
Auch eine Kombination aus MACD und Stoch + Cirlce

- oder - Trend aus einem übergordnetem tiemframe...

DARUM der MTF - Schaff
Darum aht wolle Stoch cross macd in einer mtf Version entwickelt

...und das ist wohl nich nciht so klar rübergekommen -
habe auch Den EA mit Monthy, Daily und Weekly l Trendvorgaben getestet - aiuch mit guten Backtest Ergebnissen - auf alle fälle besser als der EA so....!

Nur- irgendwo muss man anfangen - und das war das H1 System im Vorwardtest auf Basis 3Semafor, stoch, Macd - mit Ergebnissen, die meine Backtests bestätigt haben

Und das habe Ich dann gepostet


2. Und das ganze ist Teil eines System mit Idee dahinter - nicht nur wahlweise Indikatoren - um zu schaun was besser funzt!

Natürlcih kann man andere System und Indikatoren nehemn

Nur - warum? Es geht nur darum dem eA eine Trednrichtug nzu geben.
Und wir müssen uns entscheiden wie lange das zu sein hat

oder im EA eine Auswahl treffen können - was man traden möchte
ähnlich wie iim Donchian EA

Solange es so schwierig ist wegen mangelnder EA Funktion und ewigen Bugs das ganze zu vereinfache ist es schon ziemlich aufwendig

Man könnte alles auch so lassen !

3. Habe das H1 System mit Semafor und MACD mitt Stoch noch weiterentwickelt und sehr guten settings in Kombiantion mit dem Trademanager gefunden -

Darum finde Ich es besonders Klasse das Wolle da einen einzigne Indi für entwickelt hat.

Ein komplettes Tradingsystem mit einem einzigen Indikator.

Können wir nehmen - müssen wir jedoch nicht

4. Habe auch sehr gute schon lange bewährte Trendindikatoren da (und sicher nciht nur Ich)
...und diese Trednindikatoren in der gleichen Richtung in höheren und tieferen Timeframes zusammen sind schon ein sehr gutes signal

Bin da offen - doch voran gehen sollte es

Feensucher