Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455 (permalink)  
Alt 12.04.12
Fossek Fossek ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau das ist mir auch passiert. Undzwar mit build 409.
Nach Stufe 6 kam wieder Stufe 1, leider mit lotsize der Stufe 6. Bin durch Zufall beim regelmäßigen Check darauf gestoßen. Leider war zu diesem Zeitpunkt der Kurs so weit gegen mich gelaufen, dass ich alleine durch diesen Bug noch mal knapp 50% des SL an Verlust oben drauf gelegt habe. DAS ist mehr als ärgerlich.
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich zwei Metatrader laufen habe (build 409 und 419), beide eingeloggt auf dasselbe Konto (nur eben mit unterschiedlichen EAs in den Fenstern)?


Wenn die Entwickler es einigermaßen clever angestellt haben, wird der Flow die Positionen auch schließen, wenn man nicht bei genau 0 angekommen ist.
Mit 100EUR Verlust wäre ich absolut einverstanden, wenn man dadurch den einen oder anderen full SL vermeiden kann. Verluste in dieser Größenordnung gehören nämlich fast schon dazu, ob jetzt nun ein EA tradet oder ich mal selber daneben greife (meine den Betrag von 100EUR, nicht den full SL)


Editiert:
Rekors meinte, dass er in der beta V4 sehr viel bzgl secure exit einstellen kann. Ich werde es dort so handhaben, dass ich lieber mit etwas Verlust aus der Sache rausgehe, als einen großen Haufen zu riskieren. Wenn ich da eine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden habe, werde ich den Flow definitiv weiter einsetzen