Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #405 (permalink)  
Alt 13.04.12
feensucher feensucher ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hmm,

wenn ichs richtig überlege, hast Du doch mal geschrieben das Du ihn nicht mehr willst.

Ich hoffe, Du weiß was es für eine Arbeit macht das Teil da auch gleich, ohne direkte Notwendigkeit, mit reinzunageln?

Bitte nicht Hüh und dann Hott.

Danke
Gruß Joe
Hi Joe,

1....Sorry, aber es warst DU selber der gesagt hat er hat den Semafor beiseite gelegt hat
- wenn du meine anderen Posts gelesen hast - würdest du wissen das ich auch ein Tradingsystem unter anderem mit dem Seamfor UND Deinem EA benutzt habe...

- und habe dir auch geschrieben und gefragt - ob es möglich ist - zwei unterschiedliche Systeme - erstmal zu testen

- einmal für H1
- einmal für M5

eines mit Semafor
und eines ohne
Denke mal , das du dies überlesen hast


2...habe Deinen Ea getestet - läuft soweit - endlich sind wohl die kleinen Fehler draussen. Danke

3. es wäre sehr gut, wenn man den Schaff flexibel einstellen könnte
die settings momentan gehen - aber nicht gut genug, also wäre es fein, da schrauben zu können, wie man es möchte, ohen das jedesmal der Coder ran muss


P.S: Habe schon versucht, andere settings im Schaff zu nehemn - aber dann kam im Backtest wieder keine grafische Anzeige. Die originalen (voreingestellten) Schaffwerte genommen - und voila - ging wieder

4. Die EMA werte - hast du die auch fest eingegeben ? - würde da auch gerne Hand anlegen können

5. Eigentlich gehören zu dem Schaffsystem eine dritte exit bzw. entrylinie auf
dem 50% Level

Wenn du den Chart auf M5 anschaust, wirst du sehen, das nicht selten genau in dieser Nähe ein Retrace stattfindet.

Habe eine Grafik angehängt, wo ich verrsucht habe , was gemeint ist, zu verdeutlichen

Im manuellen System hatte ich das mit einem zweiten Schaffindikaotr gelöst, den Ich direkt - mit anderen Werten, über den ersten gelegt habe

6. Wenn es möglich ist , es so zu programmieren, das Orders, die nach Trendwechsel in der dann falschen richtung traden,automatsich zu schliessen, wäre das vieleicht nciht schlecht

7. Werde ein neues Package mit fertigen Templatesätzen erstellen mit den Vorgaben, wioe long und short zu traden sind.

Erstmal noch mit den jetzigen festen Voreinstellungen des Schaff - damit alle Mitglieder des Forums schon mal ein bisschen probieren können

Feensucher
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif erklärung zweite schaffebene.gif (44,6 KB, 13x aufgerufen)