Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #436 (permalink)  
Alt 13.04.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feensucher Beitrag anzeigen
Hallo Joe Dormann

Du hast Dir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen

- Gehört wohl zu Deinem Lebensrhytmus -

Habe den EA jetzt nicht weiter getestet

Vieleicht gibt esnoch Fehler - Verbesserungswürdiges und geniales
das rein sollte - gäbe es genug

Es wäre sicher für viele wichtig und Interessant, wenn Du
nach Monaten wo er im Forum steht -

- ein kleines Tutorial für das Forum schreiben würdest, was
der EA überhaupt so macht bzw machen sollte

Sonst ist nicht wirklich ein Forum EA wie Ich das verstehe sondern nur ein verkapptes Prestigeobekt Deiner Code - Künste

Nicht umsonst gibst du den Quellcode nicht weiter

Ich habe Dich schon verstanden Joe - du hast ein Problem mit mir

Sonst wäre es nicht so - das du den Wolfgang (feensucher) versuchst kaltzustellen indem keine Informationen an mich weitergegeben wenn und wo der EA weiterentwickelt wird und wurde .
Keine Message im Forum
Keine PN.
Keine Mail

An Alle Anderern schon

auch von den Anderen - Marc, EgoWolle ist nichts an mich weitergegeben worden. Denek mal, das das eine Absprache ist
[
B]Danke dafür - das ich die letzen Wochen diesen EA wie ein blöder getestet , mit viel Elan weiterentwickelt - und mein Leben damit verschwendet habe -

Du sitzt auf einem sehr hohen Ross Herr Joe Dormann

Ist wohl in sich logisch das unter diesen Umständen ich an diesem Projekt
keine Finger mehr rühren möchte[/B] - und werde

- Ist ja auch nicht merh nötig - da das wirklich grosse Problem - der exorbitante Drawdown - die letzten Wochen - von mir gelöst wurde

Wünsche ein schönes Wochenende

Feensucher
Hehe,

ich reiss mir genauso den Hintern auf wie viele andere hier.
Ich kommuniziere gerne mit Leuten, die nicht emotional posten.

Im EA waren etliche Fehlermöglichkeiten und auch aufgetretene Fehler zu fixen.
Die Brücke mit den GlobalVars ist leider keine Optimizemöglichkeit, daher habe ich mit Marc die letzte Zeit viel gemacht.

Ich habe mit Dir keine Probleme, und Du bist auch nicht kaltgestellt.
Ich seh das mal so, Genies sind teilweise wie kleine Kinder.
Ich halte viel von Dir und dem was Du für den EA gemacht hast.
Aber bitte sachlich bleiben und auch dran denken, das ich z.Z eigentlich gar keine Zeit habe, und mit trotzdem jede Minute für den EA aus dem Kreuz leiere.

Das ich auf manche Postings nicht reagiere rührt daher, das der Inhalt im Forum diskuttiert gehört, und ja nun auch eine Arbeitsteilung mit Marc möglich ist.
Ich habe Marc schon etliches über die Internas des EAs erzählt.
Wenn der Code mal läuft, werde ich ihn an Marc wahrscheinlich weitergeben.
Aber nicht public. Es gibt mir einfach zu viele Leecher, die das Teil dann möglicherweise nur zum eigenen Vorteil nutzen würden.
Es ist aber ein Forums-EA und wer den Code bekommt würde ich gerne festlegen. Derjenige muß ja auch damit was anfangen können, also zum Programmieren fähig sein. Und Marc scheint mir der erste zu sein, der das bringen kann.

Wenn ich Dir den undokumentierten Code gebe, dann würdest Du diesen möglicherweise an Leute weitergeben, die Dir helfen könnten, das Teil so machen wie Du es haben möchtest. Damit wäre möglicherweise die Schranke durchbrochen, und die Verteilung im Netz nicht mehr aufzuhalten. Möglicherweise! Ich will ja nichts unterstellen, aber ich denke auch an Sowas.

Verstehe daher meine Zurückhaltung was den Code angeht.
Das Du Dich direkt per Voice nicht beteiligen magst irritiert mich etwas.
Voice ist der schnellste Weg, um mal was rüberzubringen, und man kann sich auch besser kennenlernen. Sowas ist mir wichtig.

Gruß Joe