Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471 (permalink)  
Alt 14.04.12
ernstroberto ernstroberto ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 17
ernstroberto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Genau das ist der springende Punkt. Nach dem SL mit AUDNZD war ich auf den Monat gesehen trotzdem bei +-0. Jetzt, wo der SL mit AUDCAD auch noch dazu kam, siehts natürlich für diesen Monat etwas finster aus. Der Flow ist aber nur einer von vielen EAs, manuell wird ja auch noch Geld verbrannt. Es sind also nicht immer nur die bösen EAs, die einen ärmer machen. Man kann auch mal selber daneben liegen, wer tut das nicht. Bin definitiv nicht der einzige gewesen, der gestern mit xauusd long ziemlich fix gegen die Wand gerannt ist

ja stimmt, manuell kann man auch ganz schön baden gehen....

ist natürlich bitter wenn Du auch noch ins Minus gekommen bist mit AUDCAD.

Wir suchen doch alle nach EA`s die für uns traden und profit erzielen ohne
manuelles Traden, without psyche!
Leider verdienen nur immer die Systemverkäufer damit. Und wir Trader sind die Dummen.
Ja,über Martingale wird schon immer diskutiert und erstaunt mich das immer wieder soviele auf Verkäufer von solchen Systemen leider hereinfallen.

Sie verkaufen Bots und Abos und wir verlieren.

Was vielleicht eventuell funzen könnte, um mal konstruktives beizutragen, jedoch ich noch nicht damit soviel Erfahrung habe mit solchen EA´s, eher robots zu testen, die den Trend verfolgen bzw. handeln mit Trailingstopp usw. Hauptsache keine Ea`s die die Lotgrösse horrend im Verlust verdoppeln bzw. erhöhen und entgegen dem Trend dann das Konto wegblasen.

ich suche auch immer wieder nach Ea`s, aber kaufe keinen mehr wie früher, teste immer wieder nur auf Demos!


Entscheidend ist nur das der Ea wie auch beim Flow einen StoppLoss hat, was leider viele EA´s nicht haben.
Den Käufern des Flows wünsche ich auf jedenfall, das Sie Ihr verlorenes Geld wieder hereinbekommen bzw. Ihre Strategie ja doch mal zum Erfolg führt.

viele pips Euch allen

Geändert von ernstroberto (14.04.12 um 16:23 Uhr)