Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491 (permalink)  
Alt 15.04.12
feensucher feensucher ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ExpertWolle Beitrag anzeigen
So habe meinen Sammelindikator angepasst.

Version ForumEAControl_v2 ist fertig.

Der Indikator kann jetzt wie auch der EA gewichtete Ergebnisse bringen (Wenn zwei Indis gewählt dann müssen beide ein Kaufsignal generieren).

Außerdem hab ich für Feensucher mal ne Möglichkeit eingebaut, dass die Variablensetzung nur auf Buy oder Sell erfolgt. Damit kann man also eine Richtung fest vorgeben. Wenn kein Indikator gewählt und eine der beiden Optionen OnlyBuy oder onlySell gewählt dann arbeitet der EA in "reiner" Form, tradet jedoch nur noch in die vorgegebene Richtung.

Die einzelnen Indikatoren können Ab/Angewählt werden und "fast" alle Einstellungen sind frei zu vergeben. Bitte beachtet für die Grenzen der Einstellwerte die Doku von MQL4.

1. Indikator Downloaden und installieren.
2. EA starten -> Option useRichtung = 0 einstellen! (Damit nur die externen Variablen arbeiten).
3. Den Indikator in den Chart ziehen und Setup vornehmen.

4. Gewinne einfahren

Bitte denkt dran, dass der Indikator bei Backtest nur TF verarbeiten kann, die dem Chart entsprechen. MTF muss im Forwardtest probiert werden!

Vielen Dank nochmal, das Du diese Extrafunktion -nur buy - nur sell eingebau hast.
Erleichtert mir ds "zu Fuss" traden diese systems ungemein

Was daran das interessante ist - ich trade probehalb diese ganzen Scahffzyklen durch.

Also ein Buy Zyklus wäre von - Schaff durchbricht 10% level von unten nach oben -und endet mit - Schaffzyclus durchricht die 90 % Linie von oben nach unten. Das sit ein kompletter Schaffzyklus -
- bei dieser Methode teste ich automatisch - was bisher im EA nicht vorgeehen ist - das das ende des Schaffzyklus - auch das exit für den laufenden Trade bedeutet.

Sehr aufschlussrecih das Ganze

Vielen Dank nochmal Wolle,

Feensucher