Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #522 (permalink)  
Alt 16.04.12
feensucher feensucher ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Wenn die Mehrzahl der mitarbeitenden Leute das reinhaben will, dann bitteschön.

Es entwertet aber meine Grundphilosopie, den Brokern nichts mehr zu schenken !

Mit gutem MM, guten Einstiegen, und einer guten ggf. Nachkaufstrategie, wäre das Teil unschlagbar. Kein Broker könnte einen da austricksen, es sei denn, er macht seine Bude zu.

Ich warte mal Eure Antworten ab.

Deine Meinung darfst und sollst Du sicher haben.
Wenn Du nach der Fehlerausmerzung einen EA 2 möchtest, dann bitteschön, kein Problem, so bekomme ich wieder etwas mehr Zeit für das Wesentliche, nämlich das Geldverdienen. Auch ich brauche Wurst und mal ein Bier im Kühli
Was letztendlich bedeutet, das ich mich dann mal als Initiator herausziehe. Ihr könnt ja nun schon alleine laufen und braucht mich auch nicht mehr unbedingt. Wolle kann proggen und auch Marc kann gut testen.
Die Strukturen im Forum sind gegeben. Es steht nichts im Wege, ausser Eigeninitiative, Ideen und Durchhaltevermögen, und das ihr das habt, habt ihr bewiesen.

Gruß Joe
Lieber Joe,

Ja, Ich bin neugierig was die Tradergemeidne hier so meint
bezüglich Stopploss in einem EA oder keinen

....und vergiss nicht...es waren Deine Worte....entweder keinen Stopploss in diesem EA ODER einen ganz Anderen....

Ob aber Ich jetzt einen komplett neuen EA kreiieren möchte, na, das steht wohl noch in den Sternen :-), geschweige denn ob Wolle Marc udn Andere dabei sind...

- Wenn es sich im Leben fliessend ergibt und Freude macht, gerne.
Nicht aber - wenn es durch Druck passieren soll. Da bin ich zu alt dafür

Feensucher