Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #527 (permalink)  
Alt 16.04.12
feensucher feensucher ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nanis Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

beobachte und teste seit einiger Zeit.
Habe mich aber nicht so richtig getraut, meine Meinung dazu zu äußern, da ich noch sehr wenig Erfahrung habe...(bzw. da nichts Gescheites beim Testen rausgekommen ist)
Das ForumsEA finde ich sehr Interessant und hoffe, dass es auf jeden Fall weitergeht...

Frage: Sobald ich das ForumEAControl_v2 nutze, stürtz mein MT4 ab, kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
nanis
Hi Nanis,

Hmm - bisher ist dieses Problem mit Forum Control v2
nicht bekannt.

Nur als Frage - Du hast forum Control schon in den in den Indicator ordner de Mt4 gezogen?

Also NICHT in den Ordner der expert advisor'

1.- Falls das so richtig gemacht wurde - installiere doch - probeweise - einen metatrader ganz frisch und installiere die indikatoren und den EA in diese neu.

Berichte bitte , ob das Problem trotzdem anhält oder dadurch gelöst werden konnte.

2.- Du kannst auch Forum Control erstmal nicht benutzen - ist eher gedacht, zum testen neuer Indikatoren als zur aufrechterhaltung der Funktion des EA

Einfach wieder löschen.

3. Der EA funktioniert schon eigentlich ganz gut - mit den richtigen Einstellungen

Und die gilt es zu finden.

Wir haben schon einige - nur - da fast jeden Tag jetzt Aenderungen kommen, oder was neus hinzukommt, Fehler ausgemerzt werden, ist es zu früh settings zu posten - die morgen schon nicht mehr stimmen

Doch durch testen im Strategietester kannst du momentan auch selber gute settings finden - wir freuen uns auf Deine Ergebnisse

Joe hat Samstag nacht getestet - und sein Verfahren Stichpunktartig
veröffentlicht.

Falls weiterhin Probleme auftreten, bitte rühren.Ok?

Danke,

Feensucher