Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #532 (permalink)  
Alt 16.04.12
Benutzerbild von Forix
Forix Forix ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Allgäu
Beiträge: 35
Forix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Wenn die Mehrzahl der mitarbeitenden Leute das reinhaben will, dann bitteschön.

Es entwertet aber meine Grundphilosopie, den Brokern nichts mehr zu schenken !

Mit gutem MM, guten Einstiegen, und einer guten ggf. Nachkaufstrategie, wäre das Teil unschlagbar. Kein Broker könnte einen da austricksen, es sei denn, er macht seine Bude zu.

Ich warte mal Eure Antworten ab.

Deine Meinung darfst und sollst Du sicher haben.
Wenn Du nach der Fehlerausmerzung einen EA 2 möchtest, dann bitteschön, kein Problem, so bekomme ich wieder etwas mehr Zeit für das Wesentliche, nämlich das Geldverdienen. Auch ich brauche Wurst und mal ein Bier im Kühli
Was letztendlich bedeutet, das ich mich dann mal als Initiator herausziehe. Ihr könnt ja nun schon alleine laufen und braucht mich auch nicht mehr unbedingt. Wolle kann proggen und auch Marc kann gut testen.
Die Strukturen im Forum sind gegeben. Es steht nichts im Wege, ausser Eigeninitiative, Ideen und Durchhaltevermögen, und das ihr das habt, habt ihr bewiesen.

Gruß Joe
Erst einmal den allergrösten Respekt für dieses Projekt und die Arbeit die dahinter steckt.

In gewisser Weise haben wir doch einen Stop.

Wenn ich die winPipsPerTrade richtig verstehe schliest der EA bei erreichen von diesem eingestellten Wert.

Wenn die Kaufsignale zuverlässig passen, und ich diesen Parameter nicht zu gierig einstelle müsste der EA die Aktion beenden.

Oder sehe ich da etwas falsch?