Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #553 (permalink)  
Alt 16.04.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

GlobalVars mit der Taste F3 aufrufen

Hallo,

bin den ganzen Tag am Fixen und Verbessern des EAs.
Das die nicht läuft ist komisch, aber bitte keine Zeit an das Teil verschwenden.

Denke, heute Nacht gibts wahrscheinlich eine neue Version.
Die ist noch anspruchsvoller für den Rechner, weil mehr Parameter.

Für jeden Tag kann man nun die einXXXHL nummer direkt mit dem HL- Hub des Vortags verbinden. Ihr werdet schon sehen.

Die Doppelten sollten jetzt weg sein.
Ich habe die Routine fürs Öffnen von Trades neu geschrieben.

Probleme gab es mit den Abständen zwischen den Trades in Verbindung mit dem Target.

WinPips ist noch in Arbeit. Kommt aber auf jeden Fall noch.

Habe festgestellt, das ohne EMAein und EMAaus dir Performance nicht so prickelnd ist.

Bei Verwendung des neuen Filters kommen kaum Trades durch. Da müssen wir noch was machen. Der ist zu kritisch. Wenn ich da erstmal nur den EMA nehme, gehts. In Verbindung mit Schaff kaum. Daher habe ich die Stochachisik erst gar nicht probiert.

Unser Problem wird werden, das wir ganz gezielt testen müssen, und das muß dann unter den Testern mit Vorgaben aufgeteilt werden.

Neue Ideen schön und gut, aber wir müssen aufpassen, das wir uns nicht verzetteln. Was man semiautomatisch macht, ist möglicherweise ein Problem beim Test, wenn zu viele andere Werte mitgetestet werden.

Am Besten ein Set mit möglichst sehr vielen Trades herbeitesten, das sehr viel Drawdown hat, und dann erst jeden Filter einzeln drüberlaufen lassen. Wichtig ist auch zu sehen, wie das Teil im Backtest visuell läuft, da kann man schnell erkennen an welcher Stelle welcher Filter sinnvoll ist oder versagen wird. Alle Filter aufeinmal geht sehr wahrscheinlich kaum.

Wenn die neue Version hier steht, schaut Euch die Parameter an und teilt Euch die Testarbeit irgendwie auf.
Eine übersichtliches Festhalten der Filterergebnisse ist wichtig. Excel o.Ä.

Gruß Joe