Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 17.04.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Ich will den MC II auf einem anderen Konto aktivieren und habe das dem Hersteller mitgeteilt. Als Antwort bekomme ich das:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß unseren AGBs haben Sie eine Lizenz für einen Account erworben. Entsprechend können wir eine weitere Lizenz für ein neues Konto nicht ausstellen.

Bitte schließen Sie erst das Konto für welches der MC-II derzeit lizenziert ist und schicken Sie uns die Schließungsbestätigung des Brokers.

Anschließend können wir Ihnen eine neue Lizenz ausstellen.


Grundsätzlich haben die recht, das steht tatsächlich so in den AGB, aber so viel Service- oder Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.

Ironie on: Wäre das Teil nicht der Mega-Geldbringer, hätte ich es gleich abgeschaltet. Ironie off

Sehe ich genauso wie ForeJeanie,

du kannst nicht gezwungen werden ein Konto zu schließen, das dsteht bestimmt nicht in den AGB, andersherum, der Hersteller möcht ja das das Sys "nur" auf einem Account lauffähig ist, deshalb mus er softwaremäßig das Sys zu coden, nicht du musst dafür Sorge tragen.
ÄÄÄÄÄhm der Mega-Geldbringer, hat das Ding nicht heute um ca 2.00h einen schönen Fehltrade im long hingelegt???

Gruß gatowman